News

1.Spiel. 1.Sieg. Da bin ich mir heute mal sowas von sicher. Werder gewinnt 3:1 in Hoffenheim. ... mehr zeigenweniger zeigen

Olli Mü, Britta Kempski und 23 anderen Gefällt mir

Vorherige Kommentare zeige

Rune HeineMutig, aber warum nicht die Hoffenheimer auf deren falschen Bein erwischen, wo sie vielleicht gedanklich noch bei Liverpool sind.

2 Tage her
Avatar

Thomas Riegner2:1 Werder

2 Tage her
Avatar

Hinzel FredDie Hoffnung habe ich auch! 😊

2 Tage her
Avatar

Thor Sten WatzkeSei gegönnt, aber nicht geglaubt.... 😀

2 Tage her   ·  1
Avatar

Fabs WitthansOh oh Uli. Wir wissen doch was passiert, wenn du für Werder tippst... 😀😉

2 Tage her   ·  4

1 Antwort

Avatar

Andreas HenschkeIch hab 3:2 für werder getippt

2 Tage her
Avatar

Benjamin Strauß

Attachment2 Tage her   ·  6

1 Antwort

Avatar

Christiano GepardoDas geht heute von Anfang an ins Eingemachte und Werder gewinnt 4:3 😉

2 Tage her
Avatar

Holger MenzelWas ist denn mit ihnen los? ? So gute Gespräche in Bremen gehabt? ? Würde mich freuen. . Tippe mal ein 2-2 ..

2 Tage her
Avatar

Björn RichterUli, Uli Fussballgott!

2 Tage her
Avatar

Bernd HornemannAch Uli. Geht das schon wieder los😉😂

2 Tage her   ·  2

2 Antworten

Avatar

Ronny ElstermannLaut aktueller Bundesligatabelle ist Werder Bremen mit 15 weiteren Mannschaften Vizemeister und Leverkusen steigt als einzige Mannschaft ab. Wahnsinn. Ach so, 1:1 heute.

2 Tage her
Avatar

Alex FeronIch dachte der Uli säuft nicht mehr 😈

2 Tage her

1 Antwort

Avatar

Andreas KraghDie Hoffnung stirbt zuletzt...

2 Tage her
Avatar

Sebastian HoppeAls Spieler super, als Tipper weniger, Herr Borowka:-) Niemals gewinnt Werder in HOFFENHEIM...

2 Tage her
Avatar

Mayer Chrisabsolut realistisch - exakt so wird es kommen - die TSG befindet sich im Kopf bereits an der Anfield Road und Werder schenkt ein und ein und ein 😉 Forza SV Werder Bremen

2 Tage her
Avatar

Felix HeymDreckiges 0:1 in der 90. Minute und das Wochenende nimmt nochmal richtig fahrt auf 💪🏻💪🏻💪🏻

2 Tage her   ·  1
Avatar

Steffen BrummIch tippe 2:1 werder

2 Tage her
Avatar

Mayer Chrisauf jeden Fall braucht Werder jemanden der evtl. mal ganz kurz (aber wirklich nur gaaanz kurz) gegen Serge Gnabry die AXT ausfährt 😉 ich tippe mal auf Delaney 🙂

2 Tage her
Avatar

Hans-Jürgen SchwickerathDiesesmal hat Uli recht 😉 ich glaube sogar an ein 3:0.... 🍀Ein Leben lang grün weiß 🍀

2 Tage her
Avatar

Ralf WehmeyerDas wäre Klasse.......

2 Tage her
Avatar

Eike CorneliusIn der Rückrunde hast du wenigstens immer gegen Werder getippt. Das sollte man jetzt nicht brechen! 😉

2 Tage her
Avatar

Günter BrüggemannWas macht dich da so sicher ? Schön wäre es ja aber so wirklich dran glauben mag ich nicht.....

2 Tage her
Avatar

Frank Flecken94. Minute Elfer verursacht durch Gnabry und verwandelt durch Kruse - Abpfiff-Danke-Tschüss

2 Tage her   ·  1
Avatar

Daniela StterDas wäre toll Uli, wenn ich den zweiten Sieg in Folge live miterleben kann 💚😀⚽

2 Tage her
Avatar

Auf Facebook kommentieren

Uli Borowka hat eine Veranstaltung hinzugefügt.

Der Arbeitskreis Gesundheit (Jobcenter Landkreis Mayen-Koblenz. Bezirksärztekammer Koblenz, Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach, AOK, Deutsche Rentenversicherung und die IHK) freuen sich, Sie zu dieser Veranstaltung einzuladen. Der Arbeitskreis ist stolz Herrn Uli Borowka gewonnen zu ha- ben, der aus seinen eigenen Erfahrungen berichten kann. Das Thema Sucht ist häufig in aller Munde und trotzdem fällt es meist schwer sich diesem Thema auch persönlich zu nähern. Der Titel der Ve- ranstaltung ist ‘Arbeit ohne Sucht oder Sucht ohne Arbeit’ - erkennen, behandeln und verhindern von Suchterkrankungen am Arbeitsplatz.’ Der Arbeitskreis Gesundheit beschäftigt sich seit einigen Jahren mit dem betrieblichen Gesundheitsmanagement und das Thema Sucht darf in diesem Zusam- menhang nicht ausgeklammert werden. Am Beispiel von Herrn Borowka wird das Thema Sucht unter den Gesichtspunkten Wege in die Sucht, Leben mit der Sucht und Auswege aus der Sucht beleuchtet werden.

Referenten:
Uli Borowka, ehemaliger Fußball-Profi
Dr. Peter Hotz, Chefarzt Suchtmedizin+Sozialpsychiatrie
Ralf Laus, Suchtberater SDO, Shell Deutschland Oil

Anmeldung bis zum 10.09.2017 unter:
arbeitohnesucht@myk-zukunft.de
... mehr zeigenweniger zeigen

Es läuft 😉

Bernd Hornemann, Christian Henseleit und 23 anderen Gefällt mir

Vorherige Kommentare zeige

Heike HinzelmannPerfekt 👍⚽

5 Tage her
Avatar

Franky RoosterDanke für den Barcode... werde dann mal für dich hingehen 😂 ... kann ja mal passieren...

5 Tage her   ·  11
Avatar

Joachim GehrmannNimmst mich mit 🙂

5 Tage her   ·  1
Avatar

Anne AurichWir sehen uns dann hoffentlich 😁 💚

5 Tage her
Avatar

Stephan OstendorfWird das ein Gewinnspiel ? 🤣 Viel Spaß

5 Tage her   ·  2
Avatar

Dirk PaulyHaut die Bauern weg !

5 Tage her   ·  1
Avatar

Alexander Michael SchwarzChristian Gelz meinst er holt uns mit? 😉

5 Tage her   ·  1
Avatar

Thomas PyschikIch hätte Zeit, wenn noch eine Karte über ist, Uli 😉

5 Tage her
Avatar

Simon KempkesBin leider kein Mitglied, würde dich aber gerne im Rahmen deiner Vorträge treffen - wann bist Du in der Nähe (Niederrhein)?

5 Tage her
Avatar

Gerard SievertMensch Uli - 'runter auf den Platz! Was willst Du auf der Tribüne? 😃😉

5 Tage her   ·  1
Avatar

Christiane CzechViel Spaß

5 Tage her
Avatar

Simon Kempkes... also in meiner Brust schlagen auch 2 Rauten 😉

5 Tage her
Avatar

Martin ZembrzuskiNimmst mich mit Uli ??

5 Tage her
Avatar

Alex SuhlingSchüchterst du vorher wieder die Spieler ein wie in den guten alten Zeiten??? 😎😂😂😂 Die Axt ist zurück!!!

5 Tage her   ·  1
Avatar

Michael GramseMoin Uli, kannst ja vorher auf einen Kaffee zu mir kommen - 300 m vom Auto entfernt

5 Tage her   ·  2
Avatar

Andre KaukereitWenn du eine Karte nach Flensburg abgeben möchtest, nehme ich gerne eine. Würde meine 3 jährige Tochter dann mitnehmen

5 Tage her
Avatar

Michael BeutlerIch nehme 2;)))

5 Tage her
Avatar

Florian PaulFeine Eintrittskarten.... ich so als Fußballmuffel bin da doch a bissl neidisch... und wenn die Weischwurschtzurzler auch noch ihre Packung bekommen..... würde ich mir doch glatt noch Werderbettwäsche zulegen.... ich drück meine beiden Daumen für Weder Werder

5 Tage her
Avatar

Nasuf AlijuEy cool, der Uli macht 'ne Verlosung! Ich kenn die Frage zwar noch nicht, aber: - Die Antwort ist "Oliver Reck".

5 Tage her
Avatar

Ulf Uffi Kontor😳😳😳

Attachment5 Tage her   ·  1
Avatar

Mayer ChrisFreut mich sehr für Dich Uli - du gehörst einfach ins Weserstadion - am besten jede 2 Woche und in irgendeiner Funktion 🙂 du bist Werder !!!

5 Tage her   ·  1
Avatar

André HeinischAlle Fans haben die Karten schon längst in der Tasche. Uli du darfst die behalten und tatsächlich mal selbst ins Stadion gehen. Ich gönne es Dir.

5 Tage her
Avatar

Calogero TorregrossaMensch, da wärst normalerweise ganz in meiner Nähe. Schade das ich im Urlaub bin. 😯

5 Tage her
Avatar

Roland SchmidtSauber

5 Tage her
Avatar

Ralf Rockywenn dir eine begleitung fehlt würde ich aus ostfriesland gerne anreisen um mit dir das spiel anzusehen ✌

5 Tage her
Avatar

Auf Facebook kommentieren

Uli Borowka hat eine Veranstaltung hinzugefügt.

Sein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker konnte er vor Fans und Öffentlichkeit jahrelang verheimlichen. Erst vier Jahre nach seinem Abschied aus der Bundesliga gelang ihm im Jahr 2000 nach viermonatiger, stationärer Therapie der Ausstieg aus der Alkoholsucht. Borowka berichtet in seiner typisch direkten und kompromisslosen Art von Alkohol und Fußball, Freunden und Feinden, Enttäuschungen und Unterstützung. Dabei spart er nichts aus. Am wenigsten sich selbst.
... mehr zeigenweniger zeigen

Ich freue mich 😁

Katti Kuhl, Guido Wien und 23 anderen Gefällt mir

Auf Facebook kommentieren